Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 09.08.2011, 11:41 Uhr

@ snuggles

Nur zum Thema "bei der Arbeit"

Mein Mann "hatte" (ist nie vorüber und droht immer im Hintergrund) eine schwere Depression. Die Therapie dauerte 1 Jahr (Medikamente und Gesprächstherapie). Das ist nun 2 Jahre her. In seiner Firma wissen nur 2 vertrauenswürdige Menschen davon! Ob sein Weg der Richtige war, weiß ich nicht. Er war wegen der Depression nie im Krankenstand, hat sich weiter zur Arbeit geschleppt und alle Gesprächstermine auf die Freizeit gelegt.

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.