*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Tanja. am 21.03.2006, 17:34 Uhr

@ saulute

Ich komm grad nach Hause, lese mich hier durch und was finde ich? Dein "nettes" Posting, in dem du unter anderem auch MICH ansprichst!

Du solltest dir einen Boxsack zulegen, an dem du deinen Frust ablassen kannst. Denn du bist eine typisch frustrierte und unzufriedene Frau, die mit ihrem Leben absolut nichts anzufangen weiß!
Ich hab hier ja nun schon einige Beiträge gelesen, aber deiner war mit Abstand der Übelste!
Bist du in der Gosse groß geworden? Könnte man bei deinem Beitrag fast meinen!
Ich hab mitbekommen, dass du so drauf bist, weil du nach England ziehst und eigentlich gar nicht dort hin willst?
Dann sag deinem Mann, er soll sich eine andere Arbeit suchen. Müllmänner kann man doch überall in Deutschland brauchen! Vor allem bei euch zu Hause müsste doch eine Menge Müll rumliegen!

Ich fasse es nicht, ich bin gerade mal 3 Tage hier in diesem Forum unterwegs und werde von dir schon so angegriffen! Wenn du keinen Schaden hast, dann weiß ich auch nicht...
Lass dir DRINGEND helfen!!!

 
18 Antworten:

Re: @ saulute

Antwort von Rottweiler am 21.03.2006, 17:47 Uhr

Da muss ich dir wirklich zustimmen!!!
Es ist schon unter aller Kanone was hier abgeht!
Viele haben hier echt einen an der Waffel und das Posting von der Saulute (der Name schon allein *g*) kann man doch nicht für voll nehmen.
Und dann gibt es noch User die dazu Applaudieren.
UNGLAUBLICH!!!
Möchte nicht wissen wie diese "Personen" im realen Leben sind *würg*

LG

Re: @ .tanja.

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 17:48 Uhr

das hast du richtig erkannt.

und eine wochenend-ehe geht er nicht mit ihr ein, würde ICH auch nicht mit so ner Tyrannei...

wer gibt für so eine schon seine karriere auf?


sorry , meine meinung

Re: @all ich würde sagen, über das posting ist genug gesagt worden gestern und heut. Ich glaube nicht das wir ....

Antwort von JoVi66 am 21.03.2006, 18:18 Uhr

....aufwühl thread noch brauchen
Gruß Jovi

weißt du jovi

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 18:22 Uhr

MICH fragt auch keiner, ob ich es brauche dass ich beleidigt werde grundlos.

Liebe JoVi66

Antwort von .Tanja. am 21.03.2006, 18:22 Uhr

Wenn ich dermaßen angegriffen werde, dann reagiere ich selbstverständlich darauf! Und dass ich meine Antwort nicht unten poste, ist auch klar. Schließlich will ich, dass saulute es liest! Und dass ich erst jetzt antworte, liegt daran, dass ICH arbeiten gehe und nicht wie einige saulute's hier faul rum sitze und darauf warte, dass mein Mann die Kohle nach Hause bringt!

Re: Liebe JoVi66

Antwort von Michael24 am 21.03.2006, 18:24 Uhr

ihr seit ja so nett alle zueinander

Re: Michael

Antwort von JoVi66 am 21.03.2006, 18:27 Uhr

Wie darf ich das verstehen`?
Gruß Johanna

JoVi66

Antwort von .Tanja. am 21.03.2006, 18:29 Uhr

Sagt dir das Wort "Ironie" was?

Re: Michael

Antwort von Michael24 am 21.03.2006, 18:29 Uhr

Es gibt hier nun mal Personen die ander immer nur beschimpfen. Ansatt sich mal um Ihre eigenen Porbleme zu kümmern , das finde ich einfach nur witzig .

Re: Michael

Antwort von Michael24 am 21.03.2006, 18:30 Uhr

"Ironie" war das Wort das ich gesucht habe

Re: Gut ich bin auch ein Fan von Ironie und Sarkasmus, doch wer saulute ( wieso macht ihr euch überhaupt über einen Nick lustig, da gibts weiß Gott andere)

Antwort von JoVi66 am 21.03.2006, 18:39 Uhr

....doch wer saulute schreibend kennt ( wieso macht ihr euch überhaupt über ihren Nick lustig, da gibts weiß Gott andere)
Weiß, dass sie es im Moment nicht einfach hat. Sie ist normalerweise kein Mensch der andere angreift.
So kenne ich sie zumindest
Gruß Johanna

Re: Gut ich bin auch ein Fan von Ironie und Sarkasmus, doch wer saulute ( wieso macht ihr euch überhaupt über einen Nick lustig, da gibts weiß Gott andere)

Antwort von Michael24 am 21.03.2006, 18:40 Uhr

Da habe ich aber auc schon andere Sachen von Ihr gelesen ... aber gut weiß kein Beispiel .

Ach und nur weil man es gerade nicht einfach hat ist das eine Entschuldigung andere so zu behandeln .

Tolle Einstellung

Ob sie es im Moment

Antwort von .Tanja. am 21.03.2006, 18:41 Uhr

einfach hat oder nicht ist mir sowas von egal! Das rechtfertigt noch lange nicht ihr Posting von letzter Nacht! Denn DAS war mehr als übel!

JoVi66

Antwort von .Tanja. am 21.03.2006, 18:43 Uhr

Saulute darf hier also aufs Übelste beleidigen, weil sie's zur Zeit nicht leicht hat????? Andere werden deswegen rausgeworfen, aber "saulute hat's ja grad nicht einfach"!

Lächerlich!!

nochmal jovi

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 18:51 Uhr

ich sag dir NOCH WAS.
OCH DOCH

Sie war schon immer so drauf.Und nur weil sies z.Z. nicht leicht hat sucht sie HIER fußabtreter? *ihre eigenen worte*

Also das geht nun mal nicht.
Und da ists mir auch egal was sie für probleme hat ich kann hier auch nicht auf irgendjemand losgehn der mir sowieso nicht passt... ohne dass der mir grad irgendwas getan hat...also bitte nimm jetzt nicht leute in schutz die es nicht brauchen, wer soo dermaßen in den wald brüllt muss mit dem echo rechnen

Re: @ Rottweiler

Antwort von Anja2207 am 21.03.2006, 21:02 Uhr

ÖKOSSSSSS sind es...JA ÖKOS lool


Anja und Robin

Anja2207

Antwort von Rottweiler am 21.03.2006, 21:07 Uhr

*LoooooooooooL*
*Noch mehr würg*

Re: Anja2207

Antwort von maleja am 21.03.2006, 23:35 Uhr

Hihi, ja wir böse böse Ökos, wir.

wir machen dannauch so schlimme Sachen, wie unsere Kinder gesund zu ernähren und nicht mit Müll vollzustopfen wie andere hier, gell, Anja?!
Oder wir machen so böse böse Sachen, wie mit der Umwelt bewusst umzugehen und nicht unseren Kindern ne Müllkippe hinterlassen zu wollen, wie manch andere hier, gell, Anja?!

Oje, wie böse böse sind wir.

Ach ja, wir lieben sogar unsere Kinder, stellt Euch mal diese Unverschämt hier vor!

Stimmt, diese Dinge sind echt zum Kotzen. da haben bissige Biester und Anjas schon recht.

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.