Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yasemina am 27.08.2005, 18:57 Uhr

...oder besser europäisch?

Mmmh, dem kann ich nur teilweise zustimmen- ich denke, daß man zB in Canada und auch USA viel "weiter" ist- was die zweisprachige Kinderziehung betrifft (immersions- Programme etc). Die es hier so gut wie gar nicht gibt.
Du scherst ja auch alle Amis in Deinem Posting über einen Kamm, oder?
Ich bin auch der Ansicht, daß jedes Elternteil bei seiner Muttersprache bleiben sollte. Denn Dein Bruder ist nicht Muttersprachler- wird sicherlich Fehler machen- und diese könnte die Kleine im schlechtesten Falle übernehmen.
Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.