Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl-Heinz am 21.03.2006, 14:29 Uhr

@ karl heinz

2 Aerzte haben meiner Frau auch gesagt, es wird ein Junge. Wir haben einen schönen Jungennamen rausgesucht, Felipe, und meine Mutter auch schon gemeint, naja wieder ein Enkel. Gottseidank haben wir auch ein Mädchennamen überlegt. Jetzt haben wir eine Cristina und meine Mutter kann es kaum erwarten, dass wir Cristina zu ihr bringen, dann kann sie auch wieder Klamotten kaufen gehen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.