Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.09.2013, 9:25 Uhr

...in die Arabischen Emirate auswandern?

"Bisher fand jeder Moslem, mit dem ich über diese Klage gesprochen habe, das ganze äußerst lächerlich. Sie wissen, dass sie hier in einem Land leben, in dem es eben andere Regeln gibt. Wer die nicht mag, muss eben in die Arabischen Emirate auswandern."

Warum sollte eine marokkanische Familie in die Arabischen Emirate auswandern? *kopfkratz*

"Ich kann auch nicht in die USA auswandern und mich dann beschweren, dass es keine gesetzliche Rentenversicherung gibt!"

Ich kann aber auch in die USA auswandern und dann politisch für die Einführung einer gesetzlichen Rentenversicherung kämpfen - so blöd finde ich die Idee nämlich nicht. ;-)

Aber wahrscheinlich bin ich verbohrt, dass mir eine gesetzliche Rentenversicherung mehr einleuchtet als geschlechtsgetrennter Schwimmunterricht im Ganzkörperanzug. :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.