Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ungewohnt am 09.09.2013, 18:25 Uhr

???? - in den Augen

Muss man jetzt tatsächlich als Halter einen Sachkundenachweis erbringen, wenn die Hunde eine gewisse Schulterhöhe erreichen?
Ich bin total baff und diese Information ist komplett an mir vorbei gegangen
Ich bin als 10jährige mit 2 ausgebildeten Jagdhunden allein losgezogen und die sind frei gelaufen, trotz BAB und Bundesstraße in der Nähe. Beide hörten auf die Hundepfeife und Handsignale. Bei Fuß gehen war normal und an Straßen wurde sich hingesetzt.
Allerdings gehörte mir keiner von Beiden *heutnochandiebeidendenkend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.