Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 30.09.2013, 8:11 Uhr

... gut unterhalten gefühlt?!

und dann war da noch am Ende der grünuniformierte Polizist, der trotz SEK mal eben von hinten hereinspaziert kam, verletzt (oder getötet?) wurde und dessen Waffe die Täterin genommen hat.
Die ständigen Rückblenden über den Aufprall und später die detaillierte Tat hätte ich auch nicht so genau sehen wollen.
Ich habe auch schon ganz früh diese Erzieherin mit kleinen Zweifeln als Mörderin vermutet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.