Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sasu am 09.04.2003, 19:29 Uhr

@ germi

hallo,

ich moechte mich jetzt nicht aufdraengen oder gar laestig sein, aber was haeltst du davon, wenn du deinen beitrag vom 07.04.03 (biowaffen usw.) hier nochmal ganz aktuell reinkopierst ?
ich faende es echt schade, wenn der nicht von den kriegsbefuerwortern gelesen/beantwortet wird, weil du dir eben so 'ne muehe gemacht hast.

aber die entscheidung bleibt ganz u. gar dir ueberlassen.
ich denke mir halt, der beitrag ist jetzt so weit nach hinten gerutscht u. viele blaettern dann halt auch nicht mehr so weit zurueck.

gruss,
sasu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.