Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 02.12.2011, 13:22 Uhr

...ein Schnupfen hätte auch gereicht...

und genau das ist ist der Punkt shinead..
Ich habe sie ehr gern in Ritas Welt gesehen...ich möchte sie bis jetzt auch...mir tut es leid was ihr...aber tausenden anderen auch passiert ist.
ABER...wie sie in dem Buch so über ihre Fans schreibt ist nicht so dolle...
So wegen...ich habe nicht gesagt sie sollen meine Fans sein..ich habe nicht gesagt sie spllen zu meinen Auftritten kommen...ich habe nicht gesagt sie sollen meine TV Produktionen ansehen...das ist ihr Stantment zum Thema ...mal ne kleine Meldung an die Fans und Köster Gernhaber...
Jeder hat geschluckt als es hieß sie sei verstorben...nicht mal sie,nein ,ihr Manager hätte ja sagen können,stimmt nicht,so und so ist die Sachlage.
Ich lese das Buch nun noch fertig,mal sehen ob es mich noch eines anderen belehrt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.