Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 09.05.2011, 12:18 Uhr

??? dui hast doch allgemeingültig auf pinkys posting hin behauptet, dass

"da" auch scheinefleisch drin wäre... danach kam erst deine persönliche story mit der muslima... man achte auf den bezug dessen, was man selber schreibt.

mädel, dein niveau ist - wie unten zu sehen ist - wieder gottvoll. aber merke: die eigenen unzulänglichkeiten werden nicht übertüncht, indem man andere, die diese offensichtlich werden lassen, beleidigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.