Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 13.10.2005, 20:05 Uhr

doch...ich kann das verstehen

aber, keiner von euch kann doch wirklich behaupten, dass er verständniss dafür hatte, dass eine mutter ihre DREI kleinkinder NACHTS allein gelassen hat.


Hat meine Mutter nämlich über Jahre hinweg auch gemacht,mit uns drei Kindern.
Die stand nämlich eines Tage von heute auf morgen ohne Mann da,alleine mit 3 Kindern,und vor 25 Jahren ist man nicht so einfach zum Sozi gerannt,um sich dort sein geld zu holen,zumindest nicht meine Mutter.
Die war nämlich arbeiten,und zwar nachts,3 mal die Woche.
1. Hat das mehr Geld gebracht
2. War sie tagsüber zu Hause.
Wir waren damals 7,11 und 13 Jahre alt.
Wir leben alle 3 noch,uns gehts bestens,sind alle "wohlgeraten".

Manchmal geht es halt nicht anders.
Was die Mutter wohl für einen Grund hatte ?

Übrigens,mein Sohn ist ab und an morgens auch eine Std. alleine zu Hause.

Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.