Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 28.11.2009, 12:09 Uhr

@ clavi und eviba

ja, es wird anders....irgendwann - und doch kommen auch immer wieder Rückschläge....

Doch irgendwann können wir mit einem Lächeln an dem Grab unserer geliebten Kinder stehen, und ihnen für diese wundervolle Zeit danken die wir mit ihnen verbringen durften - auch wenn diese nur sehr kurz war....
Es gibt keine besseren Lehrmeister als unsere Engel....

@eviba, ich habe absichtlich unsere Kinder geschrieben, denn irgendwie ist dein Enkelkind auch dein Kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.