Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ulitka am 08.04.2003, 19:51 Uhr

@ claudia: stimmt:) m.T.

da ist bei mir was durch einander geraten *ups* ich nehme das Wort "lächerlich" zurück und sage nur schrecklich:( Dann wäre es dasgleiche wie jetzt und von solchen Angriffskriegen halte ich überhaupt nichts. Und ich denke, Allierten hätten Hitler an der Macht gelassen, wenn er nicht an die Weltmacht gewollt hätte. Man hätte mit ihm Verträge gehabt, zusammen am Tisch gesessen etc und es wäre nichts unternommen. Aber es ist eine andere Geschichte....
Gruß, Margarita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.