kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mel_Vicky am 15.03.2006, 9:13 Uhr zurück

@ brockdorf und hypnose

Hallo Brockdorf,

das stimmt nicht ganz so, in Deutschland werden keine gesunden Tiere eingeschläfert!!! In Spanien z. Bsp. gibt es ein Tierheim (heißt dort Tötungsstation), dort werden jeden Donnerstag alle dort sitzenden Tiere eingeschläfert, egal ob alt oder jung, krank oder gesund. Da kommen manchmal über hundert Tiere zusammen.

Hallo Hypnose,

auch bei einem Hund aus dem Ausland wird der Halter genau geprüft (Vor- und Nachkontrollen). Und - was viele nicht wissen - für einen ausländischen Hund zahlt man mehr Schutzgebühr als für einen Hund aus Deutschland.

Viele Grüße Melanie (die derzeit 2 spanische Hunde hat und bereits 3 Hunde aus deutschen Tierheimen geholt hatte)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht