Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sindy 29 am 08.01.2006, 12:29 Uhr

brauche unbedingt hunderassen-experten!!!

hallo ersteinmal

ich werde hier noch wahnsinnig.ich suche internetseiten,wo man sich hunderassen anschauen kann.also mit foto`s.ich suche nämlich nur die mini hunde.also die nicht wirklich wachsen*g*.so wie paris hilton immer mit sich rumm schleppt*g*.aber nicht direkt die rasse,von ihr.ich habe letztens so ein süßen minihund gesehen und mich voll verliebt.leider war ich zu dumm,um die junge frau zu fragen,was es denn für eine rasse sei.
sind solche minihunde teuer,in steuern?
ich hatte noch nie ein hund,aber würde zugern ein für mich und sohnemann haben..bitte dringend um hilfe.sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.