Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 22.06.2005, 10:43 Uhr

@ andrea70

wir rutschen leider mit unserem Thema unten durch, deswegen häng ich es wieder hoch !

Ja, ich bin Selbständig. Frag aber jetzt nicht : "Warum kannst Du dann soviel posten ?" das nervt nämlich langsam :-)))))

Grüßle

 
8 Antworten:

Re: @ warum kannst du dann soviel posten, lach war ein Scherz, musstest es ja häufig genug erklären o.T

Antwort von Sina26 am 22.06.2005, 10:45 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arbeitest Du in der Baubranche

Antwort von Schwoba-Papa am 22.06.2005, 10:49 Uhr

in der Mahnabteilung oder warum das Posting ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitest Du in der Baubranche

Antwort von Sina26 am 22.06.2005, 10:52 Uhr

Nein ich arbeite nicht in der Baubranche, nicht in der Mahnabteilung. Aber ich wollte mir ein Scherz erlauben :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinte ja auch Andrea70 :-))) o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 22.06.2005, 10:58 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitest Du in der Baubranche

Antwort von andrea70 am 22.06.2005, 10:59 Uhr

Hallo,

ja, ich bin auch in der Baubranche. Allerdings nicht als Chef, sondern nur als Prokurist und als solcher u.a. zuständig für die Finanzen.
Ich frage dich nicht, wie du soviel posten kannst, da ich das ja auch mache, obwohl ich hier sehr viel zu tun habe. Allerdings machen wir hier keine richtigen Pausen, und ab und zu muß jeder mal abschalten, oder?
Naja und angesichts der Kontostände und der Rechnungen, die ich eigentlich bezahlen müßte ist mir das als Thema eingefallen! Ich habe heute ca. doppelt soviele Forderungen wie Verbindlichkeiten und kann fast nichts bezahlen, das nervt einfach!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt heute gilt in der Branche

Antwort von Schwoba-Papa am 22.06.2005, 11:10 Uhr