Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 14.09.2016, 20:09 Uhr

@ alba. Sorry muss deutsch schreiben, da mein Handy nur die deutsche Diktierfunktion

Bohr was ein Kuchen!!! Wie lange hast du denn an diesem Meisterwerk gesessen? Ich habe den Pubertierenden im Kindergarten mal einen Drachen Kuchen gemacht. Der war der Hit bei allen Kindern und sie wollten ihn gar nicht anschneiden. Er wird bald 13, aber hat sogar kein Interesse an Kindergeburtstagen mehr. Er möchte mit seinen Kumpels gerne In ein Laser Tag gehen. Bist du Halloween dann auch so ausgeflippt? Früher habe ich noch gemacht, aber das ist ja jetzt rum. Weihnachten in England vermisse ich, es war alles so locker und lose. Ich liebe Party Krackers aber die kriegt man hier nicht so einfach. Überhaupt gar nicht Weihnachten in England und auch in den USA viele, wie hier. Nicht alles so ernst. Ich vermisse die walking Pariies. Da sind wir von Haus zu Haus gezogen eine war für die Vorspeise verantwortlich, der andere für die Hauptspeise, der nächste für den Nachtisch, und der letzte für den Absacker. Oder bei Festlichkeiten hat jeder etwas mitgenommen. Das war am Anfang hier in meiner Schwiegerfamilie sehr sehr schwer für diese zu akzeptieren. Die deutsche Perfektionist halt halt da sind wir von Haus zu Haus gezogen eine war für die Vorspeise verantwortlich, der andere für die Hauptspeise, der nächste für den Nachtisch, und der letzte für den Absacker. Oder bei Festlichkeiten hat jeder etwas mitgenommen. Das war am Anfang hier in meiner Schwiegerfamilie sehr sehr schwer für diese zu akzeptieren. Der deutsche Perfektionismus halt. So ich wünsch dir war's muss sehen dass ich mein Bubo Tiers dem Bad raus bekomme CU Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.