Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 18.08.2005, 11:23 Uhr

????? Wozu bitteschön? War für Martins Kindergartenbeitrag

-----Wie wäre es z.B. mit 500 Euros Kindergartenbeitrag für alle, die aus der Kirche ausgetreten sind? Immerhin profitieren sie von den Subventionen, ohne etwas dafür zu tun.----

das kann ich dem nicht entnehmen.
Wenn er das gemeint hat, dann fänd ich sein Posting überflüssig. Bei uns in der Gegend gibt es gerade mal einen kirchlichen da wäre es geradezu irrelevant was die verlangen, da dort sowieso nur christliche Kinder gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.