Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 18.07.2011, 19:32 Uhr

??? Warum sollen alle, die zwischen deinen Zeilen lesen, nicht lesen können?

Hast du einmal darüber nachgedacht, warum doch einige User dein Ansinnen hier zum Mindesten merkwürdig finden und/oder hinterfragen? Ich denke, es sind sich alle einig, dass körperliche Gewalt außer Diskussion steht und keinesfalls toleriert werden sollte. Dennoch ist in deinen Postings sehr klar geworden, dass du nur eine Antwort haben möchtest: RAUSWURF!

Wer weiß schon, wie sich die von dir geschilderten Zusammenhänge in der Wirklichkeit darstellen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.