Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 06.08.2018, 9:36 Uhr

@ Trini, ja es hat stattgefunden, aber wir sind nicht gegangen... war uns zu

heikel... obwohl wohl nichts passiert ist, sonst hätten wir es gehört.

LG
Peeka

 
3 Antworten:

Re: @ Trini, ja es hat stattgefunden, aber wir sind nicht gegangen... war uns zu

Antwort von viersindwir am 06.08.2018, 12:38 Uhr

Mich mal einmische...
Wir waren jetzt 3x mal einem Feuerwerk in einem Freizeitparkt in der Nähe von Venlo.
Es ist nie etwas passiert, der Bereich ist abgesichert und ich denke, wenn genug Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden ist es auch vollkommen ok.
Und es waren jedes mal richtig voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Trini, ja es hat stattgefunden, aber wir sind nicht gegangen... war uns zu

Antwort von Nenilein am 06.08.2018, 17:03 Uhr

Eben.
Sowas wird ja auch nicht mitten aus der Menschenmenge abgefeuert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Trini, ja es hat stattgefunden, aber wir sind nicht gegangen... war uns zu

Antwort von BIDI am 08.08.2018, 15:21 Uhr

Wir waren dort.Dank deiner Werbung hier ;)
Es war toll und richtig schön gemacht. Vielen Dank für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.