Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 15.05.2005, 20:27 Uhr

@ Sweety

Also ich muss Sweety ein wenig recht geben, was die erziehung bedrifft. Denn das stimmt schon...Behinderungen und Krankheiten sind angeboren. Aber...wenn er so frech ist, dann hat das sehr wohl was mit der Erziehung zu tun...das ist nicht angeboren.
Und sorry ich bin trotzdem der Meinung, das wenn ein Kind schon so an andere geht...und wenn sich keiner drum kümmert...das es nur schlimmer werden kann. Um so älter er wird.
Ich hatte auch geschrieben, mit dem Kind wo meiner Mutter die Scheibe eingeworfen hatte...ok Kind...der war 14J. Und das war nicht das einzige was er in der Gegend hier anstellte.

LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.