Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adelgard am 06.10.2011, 14:43 Uhr

@ Strudelteigteilchen

Ist es denn so schlimm sich über sowas den Kopf zu zerbrechen und darüber Diskutiern zu wollen ?

Wenn andere sich das ansehen wollen,sollen sie es tun ich werde sicherlich niemanden davon abraten ...auch wenn ich mit der Glotze groß geworden bin gucke ich heute nicht mehr und ich bekomme hier von Sendungen zu hören die mir nicht mal ansatzweise etwas sagen...

Ja mir geht´s besser, zumindest soweit das der ein oder andere sich mit diesem Thema beschäftigt hat ;)

Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.