Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 22.09.2013, 0:21 Uhr

@ Sis Rabiata...

ich war vor etwa 15 jahren auf dem letzten tupperabend, und da wurde auch gekocht und gebacken. da gabs so mikrowellenkuchen.. nannte sich schüttelkuchen.
ist also echt nicht neu.

ich geh aber seitdem nicht mehr hin, weil ich hinterher immer feststelle, daß ich das gekaufte nicht brauche und es nur rumsteht.
ich habe einige dinge im dauergebrauch, wie den zuckerhut, den sparschäler, die tuppermesser in blau-weiß.. alles andere hab ich verkauft.

ich finde das zeug einfach überteuert..

meine freundin hortet das zeug und kauft auch immer das neueste, was rauskommt. bei ihr in der küche kommt man sich vor wie in einem tupperladen. alles nur plastik.. kühlschrank auf, plastik.. vorratsschrank auf, plastik.. nee, das ist nicht meins.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.