Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmal j. am 02.10.2005, 19:50 Uhr

@ Schwoba

Jetzt bin ich verwirrt...

Falls Dir das nicht zu privat wird...

Hattest Du nicht erzählt, ihr hättet Sonnenkollektoren o.ä. auf dem Dach?
Aber das wär doch sicher auf dem EIGENEN Haus, jetzt les ich, daß unter Euch noch eine Großfamilie wohnt?
Habt ihr vermietet oder ist das Haus noch im Bau oder wie?
Hab ich hier irgendwie verpasst....


lg!!

 
9 Antworten:

Re: @ Schwoba

Antwort von JoVi66 am 02.10.2005, 20:11 Uhr

Ich habe gedacht Schwoba verkauft die und ist in so ner Firma dafür Geschäftsführer. Kann mich aber auch täuschen. Jedenfalls weiß er eine Menge über Photovoltaik.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Schwoba

Antwort von emmal j. am 02.10.2005, 20:38 Uhr

Hatte er nicht mal erwähnt, daß er seine eigene Anlage mit um 12.000 E und viel Idealismus bezahlt hat?

Kann mich aber auch irren...

lg !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ emmal j.

Antwort von Schwoba-Papa am 03.10.2005, 12:51 Uhr

noch wohnen wir in einer zweigeschossigen Maisonettenwohnung in einem 6-Familienhaus oben unterm Dach.

Die Wohnung ist aber verkauft und wir müssen zum 01.12 raus !

Wir werden aber bauen (Spatenstich in ca. 4 Wochen) und dann bekomme ich meine Solaranlage :-)

Übrigens der Familie aus Ghana wurde auf Ende Oktober gekündigt. Der Vermieter möchte auch seine Wohnung verkaufen und möchte Interessenten den "Anblick" ersparen (Zitat) !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schwoba

Antwort von emmal j. am 03.10.2005, 13:26 Uhr

So wird auch ein Schuh draus.

Danke für Deine Antwort und teuteuteu fürs Selberbauen (man sieht ja so viel im TV.. ;-))
Dann wünsch ich Dir mal nen milden Winter!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Schwoba-Papa am 03.10.2005, 13:34 Uhr

aber ich lasse bauen (schont aber nicht wirklich die Nerven), denn als Sesselpupser sind meine handwerklichen Fähigkeiten beschränkt und ich hab auch wenig Zeit, das Haus muß fertigwerden und soll gut werden ! :-))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von maleja am 03.10.2005, 15:26 Uhr

Und wo zieht die Familie aus Ghana hin? Haben die denn wieder eine Wohnung bekommen?
Und wie kriegt Ihr den Winter rum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht ziehen wir zusammen !

Antwort von Schwoba-Papa am 03.10.2005, 19:57 Uhr

Und gründen dabei einen Überlasteteten-Mütter-Hilfeverein !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Deine ernsthafte Antwort

Antwort von maleja am 03.10.2005, 20:06 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 04.10.2005, 8:52 Uhr

Du, keine Ahnung was die machen und ob die überhaupt ausziehen ! Ist nicht mein Problem ! Hoffentlich schimpft jetzt keiner weil ich schon wieder wegschaue ! :-)))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.