Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 26.07.2005, 12:23 Uhr

@ Schwoba

Hallo!
Habe ich das richtig verstande, Du meisnt, daß Urteil ist so mild, weil Zweifel bestehen? Was ist das denn für eine Rrechtssprechung, ein bißchen Verurteilen??? Entweder ganz, weil bewiesenermaßen schuldig, oder gar nicht, damit kein Unschuldiger verurteilt wird. Ein bißchen Leben kaputt machen sozusagen, für den Fall, daß er schuldig ist, und falls nicht, ist es auch nicht so tragisch, weil halt nur ein bißchen???
Keine Ahnung, ob er schuldig ist, kommt mir auch merkwürdig vor, daß gelcih mehrere Raser unterwegs gesehen sein sollen, aber alles in allem sicher möglich.
Habe es damals auch nicht so verfolgt, war im Urlaub, aber das ging ja recht lange, vonwegen bei Mercedes alles durchforsten etc..
Schade, daß wir bei solch öffentlichen Fällen nicht mal die ganze Beweislage präsentiert bekommen, um uns ein eigenes Urteul zu bilden.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.