Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 25.07.2005, 11:17 Uhr

@ Schwoba

Hallo!
Naja, Terror, im aktuellen Fall sicher Terror, aber die anderen beispiele zwar gefährlich, aber es waren keine Terroristen, also der Wanderer und das mit dem Baby. Das mit dem Bahnsteig ist doch schon verdammt lang her, oder? Im Hinterkopf bei mir klingelt es nur schwach:-).
Denke es zeigt, auch auch Polizisten nur menschen sind und entweder Angst haben und daher überregaieren oder halt wie schon gesagt, ein die-Meute-jagd-die-Beute-Verhalten!
Im übrigen hat mein Mann mir gestern abend noch gesagt, bei N-TV hätten sie gesagt, der Elektriker hätte sein frau zur U-Bahn gebracht und ist über die Absperrung gesprungen um seine U-Bahn nich tzu verpassen, das war dann sein Todesurteil. Für mich reicht das ehrlich gesagt noch nicht an Begründung. Im übringen sah er auch gar icht aus, wie ein Terrorist wie er im Buche steht.
Aber die Polizei hat ja schon gesagt, daß sie trotz der Sache weiter so verfahren soll. Naja, dann bin ich ja mal gespannt, wann der nächste fehler passiert, und sie vielleicht einen Tauben erschießen, der ihre Aufforderrungen icht hört oder einen Blinden, der die Absperrung nicht sieht:-(.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.