Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 22.07.2005, 9:28 Uhr

@ Schwoba

Guten morgen!
Na bei Deiner Ansicht frag ich mich, weiviel gehalt Du wert bist bei Deinen Angestellten:-)))?
Mal ganz davon abgesehen, daß man keine Familie davon ernähren kann, nur weil der Chef nett ist und die Kollegen toll, das macht den Kühlschrank auch nicht voller:-(.
Leider muß man sich heutezutage manchmal viel bieten lassen, um nicht auf der Straße zu stehen, Auswahl hat kaum einer mehr, da können sich auch Chefs mehr erlauben ohne befürchten zu müssen, daß sie alle kündigen, sowohl gehlatsmäßig als auch von der Behandlungsweise her, haben sie nun doch eher die Zügel in der Hand.
Wenn ich dran denke, daß noch nie so wenige Krankheitstage bei den Arbeitnehmern aufzuweisen waren, wie in den letzten Jahren (jnd das liegt nicht nur an den 10 Euro beim Doc), finde das sagt schon verdammt viel aus. Klar, so mache Montagsblaumacher überlegen es sich nun auch dreimal, aber wirklich kranke schleppen sich nun auch lieber zur Arbeit.
Naja, was vom Thema abgewichen, wie so oft:-)
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.