Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElliMcBeer am 07.07.2005, 14:08 Uhr

@ Schwoba

Hi, bin ja nicht so viel im Aktuellen Forum unterwegs aber sei ehrlich: du bist Titanic Abonent - oder?
Und ja, ich habe Deinen Spruch mit dem gleichen Zynismus aufgenommen und konnte sogar...ach ja ich bin wirklich abgestumpft....
Denoch können einem alle Betroffenen sehr leid tun. Man kann das durchaus kombinieren. (Das galt jetzt an die die ich hier eigentlich nicht angesprochen habe aber es denoch lesen und bevor man sich jetzt zu sehr über meinen KOmentar an Schwoba aufragt....)
titanische Grüße
Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.