Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElliMcBeer am 07.07.2005, 14:08 Uhr

@ Schwoba

Hi, bin ja nicht so viel im Aktuellen Forum unterwegs aber sei ehrlich: du bist Titanic Abonent - oder?
Und ja, ich habe Deinen Spruch mit dem gleichen Zynismus aufgenommen und konnte sogar...ach ja ich bin wirklich abgestumpft....
Denoch können einem alle Betroffenen sehr leid tun. Man kann das durchaus kombinieren. (Das galt jetzt an die die ich hier eigentlich nicht angesprochen habe aber es denoch lesen und bevor man sich jetzt zu sehr über meinen KOmentar an Schwoba aufragt....)
titanische Grüße
Elli

 
2 Antworten:

Re: @ Schwoba

Antwort von Schwoba-Papa am 07.07.2005, 14:17 Uhr

ich lese die Titanic eher selten, lache aber über Leute wie Harald Schmidt und Ingo Appelt und halte Zynismus für ein Rettungsboot in einer Welt die relativ am Absaufen ist !

Dieser Zynismus schließt aber Betroffenheit und Engagement nicht aus, wie Du richtig sagst !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir gings ähnlich

Antwort von maleja am 07.07.2005, 14:48 Uhr

obwohl das ganze sehr sehr schlimm ist, kann ich dennoch ein bißchen schmunzel über solche kommentare. Gerade die Engländer sind doch Weltmeister im schwarzen Humor. da kam bestimmt auch vom einen oder anderen so eine "Vermutung". Ichdenke, wir sind manchmal Weltmeister im Betroffensein (hatten wir da nicht mal ein Oberhäuptling, der immer "betr´ff´n" war?).

Nichtsdetsotrotz ist es schrecklich, dass der Terror wohl nie aufhören wird. Ich habe mir auch schon überlegt ob es mit der Olympianominierung zu tun hat (aber nicht wegen den franzosen!!!), so als Warnung, was in 2012 so alles stattfinden wird. das wird bestimmt kein Honigschlecken. Und wir haben nächstes jahr mit der WM bestimmt auch solche Verrückte in unserem Land. Hoffentlich wird da nichts passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.