Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 07.06.2005, 8:36 Uhr

@ Schwoba-Papa

es ist aber auch in der PKV nicht alles Gild was glänzt, dessen bin ich mir sehr bewußt. Aber warum soll ich in die Gesetzliche wechseln, fast das 3fache zahlen und dafür schlechtere Leistungen erhalten ? Mit einem behinderten Kind hat man natürlich etwas andere Voraussetzungen und auch Bedürfnisse an die Krankenversicherung. Eine PKV ist auch am Besten, wenn man gesund ist und sie nicht braucht !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.