Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny1 am 18.04.2006, 23:19 Uhr

@ Saulute und Pflaumenmus

so jetzt wird mal abgerechnet. habe erst jetzt gelesen das ich hier als dumm und bildzeitungleserin beschimpft werde.
an pflaumenmus: les mal richtig ich habe gesagt das ich es von niemandem leiden kann wenn er den staat abzockt. und nochmal ganz langsam das auch du es verstehst. MEIN MANN IST AUCH AUSLÄNDER!!!!

an saulute: was bist du den für eine/r . was bildest du dir eigentlich ein ??? weisst du das es richtig teuer werden kann wenn du jemanden nazi nennst. bist du ausländer oder deutscher????

an beide: lasst doch endlich die geschichte ruhen. ich bin es leid mich dafür zu rechtfertigen. und die deutschen sind beliebt sonst würden doch die ganzen schmarotzer nicht hier her kommen. ich sage nur das was ungefähr die hälfte aller deutschen denkt. aber ich verbitte es mir mich hier nazi zu nennen . ihr müsst ausländer sein, weil nur die kommen mit dem argument nazi ,ausländerfeindlich und unsre geschichte. aber nur dann wenn sie keine argumente mehr haben. und das ist echt arm. ihr tut mir einfach nur leid.

lg sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.