Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny1 am 18.04.2006, 23:19 Uhr

@ Saulute und Pflaumenmus

so jetzt wird mal abgerechnet. habe erst jetzt gelesen das ich hier als dumm und bildzeitungleserin beschimpft werde.
an pflaumenmus: les mal richtig ich habe gesagt das ich es von niemandem leiden kann wenn er den staat abzockt. und nochmal ganz langsam das auch du es verstehst. MEIN MANN IST AUCH AUSLÄNDER!!!!

an saulute: was bist du den für eine/r . was bildest du dir eigentlich ein ??? weisst du das es richtig teuer werden kann wenn du jemanden nazi nennst. bist du ausländer oder deutscher????

an beide: lasst doch endlich die geschichte ruhen. ich bin es leid mich dafür zu rechtfertigen. und die deutschen sind beliebt sonst würden doch die ganzen schmarotzer nicht hier her kommen. ich sage nur das was ungefähr die hälfte aller deutschen denkt. aber ich verbitte es mir mich hier nazi zu nennen . ihr müsst ausländer sein, weil nur die kommen mit dem argument nazi ,ausländerfeindlich und unsre geschichte. aber nur dann wenn sie keine argumente mehr haben. und das ist echt arm. ihr tut mir einfach nur leid.

lg sunny

 
3 Antworten:

Re: @ Saulute und Pflaumenmus

Antwort von pflaumenmus am 19.04.2006, 0:49 Uhr

liebe sunny

wie möchtest du mit uns abrechnen ???
muß ich mich jetzt warm anziehen ???

wenn du zu dem schluß kommst das dich hier jemand als nazi beschimpft hat - dann hast du die postings nicht gelesen oder nicht verstanden !!

wie willst du die dt. geschichte ruhen lassen ??? verleugnen oder verschweigen (die geschichtsbücher umschreiben?)????

es mag ein östreicher gewesen sein aber das ganze ging vom dt. boden aus und nicht gerade ein geringe anzahl von deutschen war daran beteiligt !!

wie so sollten nur ausländer mit diesen argumenten kommen ?? ich denke nicht !!

es soll auch deutsche geben die im geschichtsunterricht aufgepasst haben nicht nur im bezug auf den 2.weltkrieg sondern auch im bezug auf aussiedler und spätaussiedler usw.

woher weißt du eigentlich was ca. 40 millionen menschen denken ???


mfg

pflaumenmus


ach,ja bevor du dich über äußerungen andere aufregst dann würde ich über deine äußerung im bezug auf aussiedler und dt. schäferhunde nachdenken




- mein letztes posting an dich - was du auch immer darüber denken magst - mir ist die zeit einfach zu schade weitere sachen von dir zu lesen -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergänzung

Antwort von pflaumenmus am 19.04.2006, 0:55 Uhr

schönen gruß an saulute - es ist mir persönlich immer eine freude von dir zulesen

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Danke, pflaumenmus :-)) o.T.

Antwort von saulute am 19.04.2006, 22:35 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.