Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 12.05.2011, 14:56 Uhr

@ Philia

Der Mann hieß Raffaele Bendandi, war Hobbyforscher und sagte vor seinem Tod 1979 ein schweres Erdbeben in der Gegend um Rom am 11.05.2011 voraus.
Er glaubte, dass Erdbeben auf die Gravitationsfelder von Sonne, Mond und Erde zurückzuführen sind.

Gestern nahmen sich wirklich viele Römer frei und verbrachten den Tag am Land. Viele römische Geschäfte blieben zu!

Ein wirklich interessanter Zufall!

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.