Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 15.03.2006, 20:45 Uhr

@@@ Mel_Vicky, wegen den tieren/hunden aus dem ausland

Hallo,
was ich ehrlich gesagt etwas doof finde, ist das die Kontrollen vorher angemeldet werden. Ich denke mal an dem Tag sind einige dann gut vorbereitet.
Es ist halt echt schwer die Leute zu durchschauen.
Kurzes Beispiel..Als meine Oma damals starb war ich ungefähr 14 Jahre alt..sie hatte einen kleinen Hund. Meine Mutter konnte ihn nicht behalten weil sie schon einen Hund hatte und so wollten wir ihn über den Tierschutz vermitteln. Es kam gleich am nä. Tag eine Frau...sie war sooooo nett...wirklich...sie erzählte das er bei ihr im Bett schlafen darf, und was sie alles kaufen wollte und und und.
Wir dachten wirklich..er hat einen super Platz gefunden. 1 woche später sind wir unangemeldet! zu ihr gefahren...keine machte die Tür auf..obwohl wir jemanden hörten.Es ging auch keiner ans Telefon. Ich klingelte Sturm weiter...da machte ihre Tochter die Tür auf ..ich fragte sofort WO ist der Hund. Sie meinte "ja es tut uns leid..er wurde überfahren" wir erstmal einen Schock! Ich weinte und weinte...denn ich wollte ihn nie hergeben.
Aber ich lies nicht locker ,ich rief alle TA in der umgebung an...bis ich den richtigen TA fand. Und ich danke ihm heute noch, das er seine Schweigepflicht gebrochen hatte. Er sagte das die Frau mit ihm kam...er hatte einen Bruch im Genick...war zerbissen von der FRAU! ihren Dobermännern..sie hatte unseren dazu gesperrt.Er konnte aber gerettet werden...
Er ist ihr dann wirklich weggerannt und wurde überfahren. Und das ist eine Geschichte die ich nie wieder in meinem Leben vergessen werde...hätten wir ihn nur behalten.....was hat der arme kleine Kerl mitgemacht...er war meiner Oma ihr Kind.
Oder wären wie nach 2 Tagen schon dahin gefahren...leider hatten wir kein Auto.
Ich habe mir damals geschworen, ich werde nie nie mehr ein Tier abgeben.Wenn es sein müsste dann nur an Leute die ich schon kenne.
Jetzt habe ich irgendwie eine ganze Geschichte erzählt...aber mir war gerade danach.....
War nun ein langes Beispiel:-) :-(((((

LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.