kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von hypnose am 15.03.2006, 19:38 Uhr zurück

@@@ Mel_Vicky, wegen den tieren/hunden aus dem ausland

ich meinte damit auch nicht, das ein tier aus dem ausland bei uns "billiger" ist, sondern das ich es nicht verstehen kann, das bei der vermittlung so ein theater gemacht wird

das ist ja fast so schlimm, wie eine adoptin ;-) was die alles wissen wollen vom tierheim

wenn ich ein tier im laden kaufe oder beim züchter , zahale ich das geld und habe das tier, fertig

im tierheim bekommt man womöglich ein tier, das schon eine menge mitgemacht hat ( und auch eventuell einen schaden/fehler/marotten) hat und die prüfen einen auf herz und nieren???

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht