Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 mal mami am 21.08.2005, 15:09 Uhr

@ Mare und die dies interresiiert

@ Mare hi,
Schön dass ihr so zusammen haltet du und dein Mann ;-)

Viel erfolg mit dem Aquarium-Unterbau lol

SOOOO und nun nuss ich mal mein Leid klagen ich hab mir vorhin BÄRENMÄßIG in den Zeigefinger geschnitten
*AUAHAB* :´-(((

bin ich damit von der Unterrichtsstunde heut abend befreit??
Ich will mich ja net drücken *unddieluftguckundpfeif*

Aber des tut echt richtig weh *heulundjammer*

Ich meld mich aber heut abdend nochmal zu wort

Bis dahann!!

 
5 Antworten:

@ 3 mal mami

Antwort von Mare am 21.08.2005, 19:12 Uhr

Hallo erstmaaaal! *g*

Also.. ich muss dann schon mit Jessi absprechen...

Aber ich glaube nicht, dass das als Ausrede gilt! Ist ja schon *auf Uhr gugg* schon 4 Stunden her. Der schlimmste Schmerz dürfte vorüber sein! Und zur Not tippst du halt nur mit einer Hand. *ggg*


Aber mal im Ernst: Ich hoffe, du hast dich nicht zu dolle in den Finger geschnitten... obwohl ich finde, dass die kleinen Schnittchen oft "weher" (was für ein Wort *lol*) tun als die großen!

*mal Wund-und-Heilsalbe auf 3malmami's Finger schmiert und Pflaster drüber klebt*


LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 3 mal mami

Antwort von 3 mal mami am 21.08.2005, 19:21 Uhr

*malmännlichjammer*
ich habe nen druckverband gebraucht und nun tuts immer noch soooo weh ;-)
Ich tipp halt mitm Mittelfinger lol jetzt mit der wundundheilsalbe gehts wieder daaaanke!
Ich hab mir ziemlich weit oben bis zur hälfte in den Fingernagel und natürlich in den finger geschnitten.

*aua* Ich hab da sowieso sone phobie vor Fingernägel umknicken oder der gleichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 3 mal mami

Antwort von JoVi66 am 21.08.2005, 20:23 Uhr

"Herr Doktor, wenn ich mir an den Brustkorb drück tut´s wahnsinnig weh. Und wenn ich mit den Fingern so gegen mein linkes Bein drück ist der Schmerz kaum auszuhalten. Aber am schlimmsten ist es wenn ich auf die Lebergegend drück. Was könnte das bloß sein?"
" Schätze mal sie haben sich den Finger gebrochen!"
:-)
Werde dich trozdem mit deinem Schmerz ins Nachtgebet einschließen :-)
L G Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 3 mal mami

Antwort von Jessi1974 am 21.08.2005, 20:26 Uhr

mensch du arme *finger puuuuust*

wenns zu schwer fällt mit den finger zu tippen dann tipp doch mit den zehen weiter *g*

*duck und wech ich bin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jessie & JoVi

Antwort von 3 mal mami am 21.08.2005, 20:48 Uhr

Danke für euer mitgefühl *männermäßigangebe* "War doch gar nicht schlimm" lol lol lol

mädchen gejammer: aua doch war es woooohl.

Ich komm nicht mit den Zehen klar: zrun hfu foot jontuf.
übersetzt heisst das : ich nehme lieber wieder den Mittelfinger zum tippen

*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.