Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 12.06.2005, 17:11 Uhr

@ Leolu

Hallo!
Also niveaulos sind Menschen, die anderen so etwas antun und nicht welche wie ich die Mitgefühl und einen Gerechtigkeitssinn haben.
Und nein, ich versteh nicht, warum Du zum Mörder werden darfst, aber dies nicht vom Gericht so verurteilt werden darf!!! Also Selbstjustiz ist besser als Justiz? Sehe ich das richtig!!! Du hast also Verständnis für Eltern, die das machen würden, aber nicht dafür, wenn es offiziell gemacht wird??? Glaubst Du als Angehöriger hättest mehr Beweise als das Entsprechende Gericht??? Wie ich auch sagte, ging es um 100%lige fälle, wo ich so etwas durchaus für angebracht halte und sogar zu seicht im Vergleich zu dem was sie jemand anders angetan haben!!!
Du kannst doch nicht auf der einen Seite sagen, Du würdest selbst was unternehmen und auf der anderen Seite sagen, daß die Todesstrafe nicht angewendet werden darf, das widerspricht sich doch! Oder darfst nur Du das??? Haben andere eltern, die es vielleicht nicht schaffen Selbstjustiz zu üben, kein Recht auf Vergeltung und Gerechtigkeit???
Und außerdem hast Du anscheind auch meinen Text nicht richtig gelesen, denn ich habe gerade die Umstände in den USA auch verurteilt, wo es schon oft genug zu Hinrichtungen kam, wo sich später die Unschuld herausstellte!!! Ich habe mich nur gefragt, warum so etwas dort immer wieder passiert??? Ich möchte dort kein richter sein, und ohne guten Anwalt kann ana uch als Unschuldiger verloren sein, anderesherum kann jemand, der zwar Täter ist sich trotzdem rauswenden mit einem guten Anwalt (siehe Simpson), wo die öffentlich gemachten Beweise klar gegen ihn sprachen!!! Ob oder ob nicht, weiß keiner!!! Dennoch bin ich dafür, daß wirklich erwiesene Täter auch GERECHT bestraft werden, und eine warme zelle und gutes Essen reichen mir dafür nicht!!!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.