Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Anna. am 14.05.2014, 0:36 Uhr

@ Leena

Halo Leena,

nun auch von mir nochmals :

Du wohnst vermutlich in einer größeren Stadt als wir. Hier hat Kommunalpolitik wenig mit Parteipolitik zu tun und alle wissen, dass Versprechungen vor der Wahl nach der Wahl häufig nicht eingehalten werden könnten, deshalb machen wir alle keine/wenige Versprechungen.
Ganz beliebig und unterschiedslos gehts dann doch nicht nicht zu. Zuletzt haben wir einen SPD-Antrag zur Erhöhung der Gewerbesteuer abgelehnt (der Stadt geht es finanziell gerade sehr gut. Der Antrag wollte schon mal Mittel für eine ungewisse schlechtere Zukunft sichern - halte ich für unseriös).

Mit der "großen" Politik habe ich nicht wirklich etwas zu tun.

Zum Ausgangsposting : Das sollte zu Stellungnahmen provozieren - und ist ja total in die Hose gegangen.
Hier im Forum interessieren solche allgemeinpolitischen Themen gar nicht. "Aktuell" ist offenbar vor allen Dingen, was einen höchstpersönlich gerade so beschäftigt.

Mir zu wenig. Und mit Allgemeinplätzen zur bösen Politik lasse ich mich auch nicht abspeisen oder gar abkanzeln. Benedikte darf von mir aus gerne apolitisch sein. Das Kokettieren damit a la : "Das liegt ja nur an euch Politikern, denen es nicht gelingt, mich zu interessieren" meine ich mit Service- und Konsumgedanke und finde ich übrigens erbärmlich.

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.