Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 10.11.2005, 16:46 Uhr

????? Lachmichweg : Die Gene...

Hallo!

Naja, ich glaube, Kinder sehen so etwas nicht so tiefenpsychologisch *LACH*.

Und wenn meine Tochter mit Küche spielen wollte, warum nicht?!? Mein Sohn spielt gerne mit seiner Spiel-Küche, ist er deswegen ein Luschi?

Neenee, also das Ganze geht mir jetzt zu weit... Wenn ich Dich nicht kennen würde, würde ich mir denken, hier will uns jemand gewaltig veräppeln ;-)

Übrigens: In einer Forschungsaktion ist festgestellt worden: Babyjungen, denen man ein Autobildchen und ein süßes Blümchenbildchen übers Bett gehängt hat, sahen GENERELL viel öfter zu den Autos. Und umgekehrt. Sollte uns das zu denken geben?

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.