Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 08.12.2005, 15:41 Uhr

??? Kopfschüttel, da hat Frosch doch wieder alles durcheinandergebracht

BOAH, ich habe jetzt erst das Hirn eingeschalten und versuch es nochmal.

Danke KH, für die Aufklärung! Da wären wir doch prompt 2006 mit dem 10 Euroschein in der Hand zu Benedikt gegangen um exorziert zu werden.

In der Vatikanuniversität gibt es das Fach "Exorzismus". Aber ansonsten hat der Papst natürlich gar nichts mit Exorzismus zu tun, das war schließlich ein Hollywoodfilm.

---Besser???---

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.