Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kopenhagen am 29.10.2005, 11:41 Uhr

@ JoVi66

Besser eine späte Antwort als gar keine :-)
Die Woche war so anstrengend und fürs Internet blieb wenig Zeit, deshalb noch mal verspätet zurück zum Thema.

Irgendwie muss ich mich ungünstig ausgedrückt haben, ich wohne ganz regulär in Kopenhagen und geh auch hier zur Uni. Nach Deutschland treibt es mich nur in den Semesterferien oder mal ein längeres Wochenende der Liebe wegen.
Also nix mit pseudo-Uni *g*

Hab zwar meinen Hauptwohnsitz weiterhin in Deutschland und zahl dort meine Steuern, woebi, das stimmt eigentlich auch nicht mehr so recht da wir hier inzwischen n kleinen online Shop nebenbei haben und ich somit hier auch Steuern zahlen muss.

Die Sache mit Haupt- und Zweitwohnsitz ist übrigens sehr amüsant, weil derzeit niemand weiß wer mir eigentlich mal für Baby inside das Kindergeld zahlen muss *g*




Anna

 
1 Antwort:

Re: @ Kopenhagen

Antwort von JoVi66 am 29.10.2005, 14:16 Uhr

Hi Anna,
ich hab schon auf´m Atlas ganz verzweifelt *g* gesucht, wo man in Deutschland wohnen muß, um möglichs schnell nach Kopenhagen zu kommen und da blieb mir nur Wiek und Puttgarten ( :-))))) ), aber selbst da bräuchte man eine Hoovercraft-Fähre, damit der Weg zur Uni nicht länger als 2 Stunden dauert! :-))))))). Du siehst also, ich mache mir schon "Sorgen und Gedanken" um meine "Forumisten" hier *g*.
Liebe Grüße nach Kopenhagen
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.