Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 mal mami am 27.10.2005, 9:41 Uhr

@@ Igelmama

Jaaa das ist so in etwas der Text aber ich bekam es als Brief per post direkt von t-Online

Ich habe über den Sicherheits-Check auf der T-Online HP rausgefunden das es sich um "Abuse" handelt

also jemand nutzt illegal meinen Email account um Spammails zu verschicken.

Bei T-Online wurde mir empfohlen mein komplettes Betriebssystem neu zu installieren *augenroll*

Ich hasse so ein theater immer wenn man denkt man hat ruhe am PC hat man sich wieder was neues eingefangen.

Danke das du mir gepostet hast!!
Ich habe auch Kaspersky (hat auch nix gefunden) ich werds wohl so machen wie t-Online empfohlen hat und mein Verlobter kümmert sich um ein Anti-Hacker-Programm

Also ich danke dir nochmal

Lieben gruß von 3MM

 
3 Antworten:

Re:

Antwort von IgelMama am 27.10.2005, 9:54 Uhr

Ist schon ne blöde Sache sowas.Mich würde das auch unheimlich wurmen.Da denkt man,man hat nen Virenscanner,der up-to-date ist und trotzdem dann sowas.

Ich hab mittlerweile noch highjackthis und ad-aware bei mir rumschwirren,weil ich mich alleine auf den Virenscanner nicht mehr verlasse.

Zusätzlich hab ich im Router Ports gesperrt.

Tschau IgelMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hoffe nur

Antwort von 3 mal mami am 27.10.2005, 9:59 Uhr

das ich da kein Ärger bekomme wegen der Sache.

Kam da bei dir noch was`?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe nur

Antwort von IgelMama am 27.10.2005, 10:12 Uhr

Ich hab beide Male alles durchgecheckt mit jeweils 3 Virenscannern.Antivir hat es dann gefunden und ich habs gelöscht.Aber um sicher zu gehn (manche Ungeziefer sind ja speicherresistent) hab ich anschließend nochmal gecheckt mit ausgeschalteter Systemwiederherstellung,war aber nichts mehr.

Tschau IgelMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.