Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 17.09.2013, 10:38 Uhr

@ Hase

Ich meine die Art, wie du ihre Politik zusammenfasst. Hast du noch nie den Ausdruck "Stammtischparolen" gehört? Ich verstehe darunter platt, unangemessen vereinfacht, auf einzelne, oft polemisch aufgebauschte Aspekte reduziert. Ich hab schon verstanden, dass du dich insgesamt von allen kleineren Parteien distanzieren willst, bewertest sie aber nach total oberflächlichen Kriterien.

Ich gebe zu, es ist bei dieser Wahl sehr schwer, ich bin auch zum ersten Mal seit Jahren wieder ernsthaft am Überlegen, was ich wähle (all die Jahre davor war es immer klar).

Wahl-O-Mat hast du sicher schon durch, oder?

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.