Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Levitra am 23.06.2011, 19:24 Uhr

@ Fredda

Naja, ich weiß aber noch, dass es das zumindest noch in der Größe 134 am Kleiderhaken gab....

Gekauft hatte es mir meien Großmutter (mein "Glück" dass sie kein englisch konnte, und damit war sie nicht die Einzige)

Naja, der "Nuttenspruch" ist eingentlich unmissverständlich und jetzt, selber Mutter, denke ich auch etwas anders darüber; ich fände es jetzt auch mehr als unangebracht seinen Kindern einen solchen Stempel in der Kindheit mitzugeben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.