Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Anna. am 26.05.2014, 0:00 Uhr

@ Franke

Du siehst das offenbar entspannt - gut so.

Der Slogan zielt aber auf genau auf die Leute, die unbedingt einen Deutschen wollen, denen eben dieses Deutschsein so betont wichtig ist. Und deshalb finde ich diese Werbung der SPD unredlich : man fischt in einem fiesen Becken, das man doch eigentlich trocken legen möchte.

Jedenfalls hätte sich eine solche Kampagne keine andere Partei erlauben dürfen. Der (Presse-) Aufschrei wäre lautstark gewesen.

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.