Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 28.11.2009, 10:18 Uhr

@ Finfant & Eviba

Hallo Ihr lieben,

ich danke euch auch. Und ich hoffe, dass das KE wieder geöffnet wird und diesmal sensibler behandelt wird. Vielleicht findet die Redaktion ja doch eine Lösung.

Gerade Frischbetroffene haben meist nicht die Kraft dazu zu diskutieren - wie auch, sie müssen sämtliche Kraft aufbringen, um mit dem herben Verlust des eigenen Kindes oder Enkelkindes umgehen!!! Für mehr ist da absolut kein Platz und deshalb kann ich mir vorstellen, dass viele das Forum gleich wieder verlassen! Und gerade das darf nicht sein.

Es kostet immer wieder Kraft um ohne seine Kinder weiterzuleben und dafür braucht man keine Anerkennung und Aufmerksamkeit, sondern einfach einen Raum, wo man seine Gedanken und Gefühle niederschreiben kann, Rat suchen kann und sich von den anderen betroffenen Müttern und Omas etwas Halt in der schweren Zeit zu suchen.

LG, Claudia

PS: Ja, Andrea, wir freuen uns schon sehr auf unsere Sina - wenn auch oft ein bisschen Wehmut hochkommt, weil ihre großen Brüder das nicht miterleben können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.