Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 05.05.2011, 16:42 Uhr

" Durchgefallen "?

Hier gibt es immer wieder "Schnuppertage", wo die Lehrerin in den Kindergarten kommt und sich die Kinder da anschaut, und auch Tage, an denen die Kinder vom Kindergarten in die Schule kommen, und auch da war immer alles unauffällig und okay und klar, dass er in die Schule kommen solle... da hat es also schon eine Form der Beurteilung gegeben.

Jetzt will auf jeden Fall die Erzieherin vom Kindergarten sich darum kümmern und mit der Schulleiterin sprechen.

Im Grunde hängt es wohl daran, dass ziemliche viele Kinder angemeldet sind und sie so große Klassen vermeiden wollen und deshalb wohl alles "abwimmeln" wollen, was nicht unbedingt eingeschult werden "muss". Ist natürlich auch ein Gesichtspunkt... :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.