kostenlos anmeldenLog in

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 16.03.2006, 15:45 Uhr zurück

Re: @Drachenzauber

Tickets für das Tattoo musst Du Monate vorher kaufen. Aber Edinburgh lohnt sich auf alle Fälle selbst ohne Tattoo.

Ich will eigentlich nur eine schöne grosse Casserole für Gerichte die schön lange im Ofen vor sich hin schmurgeln müssen. Ich wollte es eigentlich immer in orange, aber jetzt finde ich das hellblau so schön.

Ja, das mit den Karten ist lustig. Jedes Jahr vor Weihnachten werde ich von all den Karten überrascht und muss dann schnell noch welche einkaufen. Ich verstehe das bis heute nicht warum man nicht jemanden den man eh sieht mündlich frohe Weihnachten wünschen kann. Meine quasi-Schwiegermutter hat ein kleines Notizbuch in dem eingetragen wird wem sie eine geschickt hat, und wer ihr eine schrieb. Wer sie zu oft vergisst, bekommt dann auch keine mehr.
Ich rufe meine Mutter an an Muttertag und mit meiner Schwiemu rede ich eh fast jeden Tag via Yahoo Messenger, die kriegt das neueste Bild von Grace. Da freut sie sich auch. Sie hat sich schon daran gewöhnt, dass ich ein Kartenmuffel bin.

Viel Spass beim Teetrinken,

Dorothee

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht