Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 18.08.2011, 19:23 Uhr

@ Desire

Wo warst Du denn in Rumänien? Und welches Kinderheim hattest Du besucht?

Vielleicht ist ja meien alte Prof. in der Nähe und kann da mal sehen, ob es das heim noch gibt.

Grüße

 
1 Antwort:

Re: @ Desire

Antwort von desire am 18.08.2011, 19:46 Uhr

sorry hab nicht mehr zurückgelesen.....

Wir waren im Casa Onisim nach seinem Umbau.
Vorher waren die Zustände katastrophal mit angeketteten Kindern die im eigenen Dreck lagen und so gut wie kein Tageslicht kannten.
Einfach nur schrecklich.
Nachdem soviel Geld für die Renovierung der Räumlichkeiten zusammengekommen ist wurde es deutlichst besser.
Meine Tante fährt heute noch mehrmals im Jahr hin und bringt Sach und Geldspenden aus der ganzen Umgebung.

Es gibt natürlich weitaus schlimmeres und seit Mitter der 90er hat sich schon einiges getan...aber immer noch viel zuviele Kinder fristen in solchen Heimen ihr Dasein.
Deshalb verstehe ich die rumänischen Gesetze nicht die Auslandsadoptionen verbietet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.