Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ellert am 21.05.2004, 20:14 Uhr

Delphintherapie

Hallo

also Delfintherapie bietet in Deutschland der Dolphin Aid verein an
die frau Kuhnert hat darüber auch ein tolles Buch geschrieben,
das ist gedacht anfangs für Wachkomakinder ( die heute immer noch bevorzugt Plätze bekommen) und autistische Kinder wie Ellert.
Mittelweile hat man auch beobachtet dass Spastiker sich nachhaltig lockern
und man sagt die Delfine senden ja Ultraschallwellen aus und die bewirken das, nicht wissenschaftlich erwiesen aber ich habe mit einigen Eltern gesprochen, die dortwaren und kleine Wunder erlebt haben.

Musst mal schauen unter
www.dolphin-aid.de

LG
dagmar
www.mini-ellert.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.